Nahrungsergänzungen

im wellfun

Im wellfun erhalten Sie Qualitätsprodukte der Marke INKO (made in Germany), dem Premiumanbieter für (Sport-) Nahrungsergänzung in Europa.

Betreiber deutscher Fitnessstudios haben INKO zum dritten Mal auf Platz 1 gewählt. Die Firma INKO, heute eines der bedeutendsten Unternehmen im Vertrieb von Sporternährungsprodukten in Deutschland und Europa, gewinnt 2013 zum dritten Mal in Folge den bodyLife Award in der Kategorie „Nahrungsergänzung“.

Mit PremiumProdukten zum Erfolg

Bei der bodyLife Kundenbefragung 2013 mit über 500 teilnehmenden Top-Studios ist INKO in der Kategorie Nahrungsergänzung zum dritten Mal in Folge auf Platz 1 gewählt worden.

Die Entscheidung ist gefallen: Der Award-Gewinner in der Kategorie Nahrungsergänzung heißt auch im Jahr 2013 INKO. Belohnung für 30 Jahre Premium-Produkte, fundierte Innovationen und Treue zu den Top-Sport- und Fitness-Studios. Zum dritten Mal in Folge der 1. Platz in der Kategorie Nahrungsergänzung beweist: Wer sich wie INKO engagiert, um den Erfolg seiner Partner bemüht, wird selbst erfolgreich sein.
(Quelle: inko.de)